() - ALL RIGHTS RESERVED

Nominierung zum Shop des Jahres 2022

Wir sind sehr glücklich, dass unser Onlineshop TRACHT-À-PORTER für den Preis “Shop des Jahres 2022” , den das Fachmagazin acquisa jährlich vergibt, nominiert ist!

Es macht uns stolz, dass wir dieses Jahr nominiert wurden, da hinter einem Onlineshop mehr steckt, als es den Anschein macht.

Neben einem hervorragenden Produkt und unserer Außenwirkung sind uns eine hohe Kundenzufriedenheit, exzellente Usability und User Experience sowie eine nachhaltige Lieferkette sehr wichtig. Genau diese Eigenschaften werden berücksichtigt, und schon alleine die Nominierung für diesen Preis ehrt uns.

Weiterhin arbeiten wir täglich mit Hochdruck daran unsere Kunden zufrieden zu stellen und für Euch immer besser zu werden!

Wir sind gespannt auf das Ergebnis, drückt uns die Daumen. 🤞🍀